• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenSUSE 10.3: nach sudo Update stürzt OOo ab

Hallo,

ich benutze OpenSUSE 10.3. Nachdem ich heute die neue Aktualisierung von sudo installiert hab, stürzt OOo Writer mit Speicherzugriffsfehler ab. Nachdem ich den Patch uninstalliert hab funktioniert es wieder.
Ursprüngliche sudo Version: sudo-1.6.9p2-23
Patch: sudo-1.6.9p2-23.2

Ähnliches Problem hab ich vor ein paar Tagen mit Thunderbird und einem Patch für libxslt. Dazu das Thema
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=5&t=94513
libxslt ohne Patch: libxslt-1.1.20-41
libxslt mit Patch: libxslt-1.1.20-41.2

Hat jemand diese Erfahrungen auch oder funktionieren diese Programme bei jemandem auch mit den Patchen? Das zweite würde heißen, dass mit meiner Installation etwas nicht stimmt.
 
Oben