• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RC1 durch Updates zum offiziellen Release

Hallo Gemeinde,

wenn ich mir das Suse 11 RC1 installiere, wird dieses dann durch Updates zum offiziellen Release oder wäre es besser bis zur Veröffentlichung zu warten?

Viele Grüsse
Internetzer04
 

whois

Ultimate Guru
Internetzer04 schrieb:
wenn ich mir das Suse 11 RC1 installiere, wird dieses dann durch Updates zum offiziellen Release oder wäre es besser bis zur Veröffentlichung zu warten?
Wie Grothesk schon schrieb warten, es dauert ja nicht mehr lange.
Ausserdem sind noch einige Bugs drin.
 
A

Anonymous

Gast
Hi

Das wäre auch meine Frage...
Ich sitze seid Dienstag vor einem neuen Laptop wo ich ganz gern endlich mal Vista entfernt hätte...
Das zum OpenSuse Release nun noch satte 24h runter gezählt werden konnte ich ja nicht riechen.
Bis morgen Abend zu warten hab ich jedenfalls keine Lust und vor allem Zeit zu!

Ist die RC1 denn nun mit dem Release der Stable durch ein Update gleichwertig ??

MfG

Uhu
 
A

Anonymous

Gast
Um die Frage aber trotzdem zu beantworten:
Ja wenn man die entsprechenden Repos verwendet.
 
Ich würde sagen, dass OpenSuse 11 inoffizell jetzt verfügbar ist. Auf der Website wird noch nichts davon berichtet aber der ISO- Ordner war gestern noch nicht da!

http://download.opensuse.org/distribution/11.0/iso/
 
Oben