• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11, Welche Online Repos Hinzufügen?

Also ich hab heute bei mir Suse 11 installiert und bei dem ersten online-konfiguration,- Update wollt er von mir wissen welche Reps ich haben will..

Deswegen möchte ich wissen, ist es ok wenn ich alle ankreuze ? (dauert sehr lange bis sie hinzugefügt sind!)

Oder muss ich dort garkeine ankreuzen oder gibt es eher wichtigere ???

Dankeschön im Vorraus!

DerPate
 

Grothesk

Ultimate Guru
oss, non-oss, update, packman und u. U. das Repo für deine Grafikkarte.
Auf keinen Fall 'alles' aktivieren.
Du weißt, das Suse 11 noch nicht stabil ist und sich in der Testphase befindet?
 
OP
D

Der_Pate89

Newbie
Ja aber nur noch 5 tage!

Soll ich also nur Oss, non oss, Packman und Nvidia Hinzufügen...
Danke für die schnelle antwort!

Wo kann ich diese Repos wieder löschen? bei Quellen ? weil ich dort aus irgendeinem grund nicht mehr reinkann. Es kommt immer Zugriff verweigert!

MFG Fabio
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Der_Pate89 schrieb:
Wo kann ich diese Repos wieder löschen? bei Quellen ? weil ich dort aus irgendeinem grund nicht mehr reinkann. Es kommt immer Zugriff verweigert!
Das kommt davon, wenn man unbedingt mit einer Testversion 'rumspielen muss.
 
OP
D

Der_Pate89

Newbie
Danke für deine Antwort die hat mir voll und ganz geholfen ich dachte halt das eine rc version schon so stabil sein muss um sie zu nutzen!
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Der_Pate89 schrieb:
Danke für deine Antwort die hat mir voll und ganz geholfen ich dachte halt das eine rc version schon so stabil sein muss um sie zu nutzen!
Nein, dem ist nicht so.
Der_Pate89 schrieb:
Soll ich also nur Oss, non oss, Packman und Nvidia Hinzufügen...
Grothesk schrieb:
oss, non-oss, update, packman und u. U. das Repo für deine Grafikkarte.
 
Oben