• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsquellen OpenSuse 9.3

harimau

Newbie
Tah auch ... ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Ich hab da mal ein Problem. Ich hab nen kleinen VServer bei Server4You mit Suse 9.3 laufen und wollte jetzt gerne ein bissl was an ASoftware installieren. Mit Yast geht das nur leider nicht mehr, da anscheinend die 9.3 Installationsquellen von den Servern verschwunden sind (macht ja auch Sinn ... ist ja schon Asbach). Hab schon bei Server4You angefragt, aber werde bisher nur hingehalten. Kennt vielleicht noch jemand nen Server auf dem die 9.3 Installationsquellen noch verfügbar sind? Oder andere Ideen? Irgendwie ist das gerade etwas suboptimal ....

lg A.
 
Hy,

schau mal hier im Forum über die Suche nach. Das hatten wir vor Kurzem erst.
Ansonsten würde ich über einen Providerwechsel nachdenken.

Grüße
 

andhol

Newbie
Bis Du den Provider gewechselt hast ;-) tun es vielleicht 9.3 CDs aus dem online-Auktionshaus, das ich hier nicht namentlich erwähne... für 1 Euro ist man dabei.
 
Oben