• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] 10.3: Problem mit Online-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrroe

Newbie
Hallo!

Ich versuche nun schon seit Tagen, das online-update von kdelibs3-default-style-3.5.7-72.6_72.9.i586.delta.rpm durchzuführen, aber Yast meldet mir nach einiger Zeit immer einen Timeout.
Auch der Versuch, das RPM manuell runterzuladen von http://download.opensuse.org/update/10.3/rpm/i586/kdelibs3-default-style-3.5.7-72.6_72.9.i586.delta.rpm?mirrorlist stoppt immer bei 23 von 81 KB.
Ist die Datei gegerell defekt, oder mache ich was falsch?
Andere Dateien in dem Verzeichnis kann ich problemlos runterladen und öffnen ...

Wer weiß Rat?


MfG
Christoph

[EDIT]:
Problem ist gelöst: opensuse läuft bei mir in einer VMware-Umgebung auf einem Windows Rechner. Nachdem ich dort die Desktop-Firewall (Sunbelt Kerio) deaktiviert habe, funktioniert das runterladen des online-updates problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben