[erledigt] 10.3: Problem mit Online-Update

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
chrroe
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mär 2006, 15:41

[erledigt] 10.3: Problem mit Online-Update

Beitrag von chrroe » 28. Mai 2008, 21:08

Hallo!

Ich versuche nun schon seit Tagen, das online-update von kdelibs3-default-style-3.5.7-72.6_72.9.i586.delta.rpm durchzuführen, aber Yast meldet mir nach einiger Zeit immer einen Timeout.
Auch der Versuch, das RPM manuell runterzuladen von http://download.opensuse.org/update/10. ... mirrorlist stoppt immer bei 23 von 81 KB.
Ist die Datei gegerell defekt, oder mache ich was falsch?
Andere Dateien in dem Verzeichnis kann ich problemlos runterladen und öffnen ...

Wer weiß Rat?


MfG
Christoph

[EDIT]:
Problem ist gelöst: opensuse läuft bei mir in einer VMware-Umgebung auf einem Windows Rechner. Nachdem ich dort die Desktop-Firewall (Sunbelt Kerio) deaktiviert habe, funktioniert das runterladen des online-updates problemlos.

Werbung:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast