• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installation von einem USB-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilus

Hacker
Hallo,
ich habe jetzt Vista neu installiert. Da ich ja kein CD-Laufwerg im Laptop habe, wie bekomme ich einen USB-Stick (Toshiba U3) bootbar mit opensuse bespielt, um von dort aus die Installation laufen zu lassen?
http://www.linux-forum.de/opensuse-10-3-auf-xp-ohne-dvd-14161.html
Die Variante setzt mir leider einen Bootloader in die erste HDD - bin damit schonmal auf die Nase gefallen.
Danke
Christoph
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Die Suchfunktion hätte dir Auskunft geben können.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=91111&highlight=usb+stick+installation
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=91284&highlight=usb+stick+installation
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=90823&highlight=usb+stick+installation

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben