• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mini itx board unter suse

Hallo Zusammen,


ich plane mir einen Stromsparserver zu bauen und zwar ein mini itx board und 2,5" Festplatte.
Da ich bislang immer nur Suse Linux in Gebrauch hatte, soll da mindestens 10.0 oder besser noch 10.3 drauf.
Gibts denn Erfahrungen mit Jetway Boards und Suse ?
Ich hatte mir das hier rausgesucht:

JW J7F2WEEDEN12G
bei Reichelt für 160 €
 
OP
F

fritzbee21

Hacker
hm leider steht da jetzt keine Info mit bei.
Ich werde mich wohl für ein Jetway AMD Geode Board entscheiden, die CPUs sind defintiv leistungsfähiger als die Eden & Co CPUs
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hör mal vielleicht findest du hier sinnvolle Infos dazu. :wink:
Ich finde sonst nichts.

http://forum.mini-pc-pro.de/jetway-support/

cu
 
Oben