• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Online Update von SLES10 SP1 geht nicht mehr

Bis vor dem letzten Update konnte ich das SLES10-SP1 64 bit noch ohne Probleme updaten.

Jetzt kommt immer die Fehlermeldung:
Kein Zugriff auf Installationsmedium SLES10-SP1-Updates.
Prüfen Sie ob der Server erreichbar ist.

Die Internetverbindung ist ok. Als ich in Installationsquelle wechseln aufgerufen habe, hat das Programm mir die Installationsquelle von nu.novell.com gelöscht, weil sie nicht mehr erreichbar ist.

So weit so gut. Blos wenn ich Novell Customer Center-Konfiguration aufrufe, stellt der eine Verbindung zum (Novell) Server her (offensichtlich funktionieren meine Anmeldedaten noch) und meldet dann: Die Konfiguraiton wurde erfolgreich abgeschlossen. Ein Aktualisierungsserver wurde zu Ihrer Konfiguration hinzugefügt.
Wenn ich hier Details anklicke, steht jedoch nichts drin.
Es wurde auch kein neues Installationsmedium eingefügt.

Was kann ich noch tun????
 
Oben