• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von Suse 10.1 zu 10.3.

upageya

Newbie
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit Suse 10.1 und ich komme trotz relativ wenig Computer-Durchblick gut zurecht.
Nun habe ich eine DVD mit 10.3. bekommen....

Wie sinnvoll ist das update für mich?
Muss ich irgendetwas vorbereiten oder deleten?

Ich habe auf demselben Computer noch Windows XP, das ich, trotz Abneigung gegen Microsoft, leider für meine Camera und den mp3 player brauche. Muss ich da irgendwas vorbereiten?

Aber hauptsächlich: Lohnt sich der Unterschied?
Das einzige Problem, wenn überhaupt, das ich mit meinem alten Linux habe, ist das Installieren von extra-Software...

Danke, Upageya :?:
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Naja updates macht man am besten immer von Versionssprung zu Versionssprung.
So kann immer was passieren, obwohl es in 99,9 % der Fälle gut geht.

Wenn du jetzt zufrieden bist dann würde ich zu dem Spruch tendieren. :wink:
"Never change a runnung system"

cu
 
Oben