• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

update zu 10.3 - wie gehts wenn yast nix vorschlägt

DaOki

Newbie
Hallo,

ich habe 10.2 seit heute von dvd installiert und am laufen, aber irgendwie will der mir keine Updates vorschlagen, dabei müsste es seit der Version die ich habe doch bestimmt nen ganzen haufen an updates incl. 10.3 gegeben haben.

Kann mir da jemand helfen, ich bin noch neuling und habe fast keinen plan was ich da machen soll

Gruß
DaOki
 
OP
D

DaOki

Newbie
gibts net irgendwie über die konsole so ne art

apt get install suse 10.3 oder so ähnlich
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das willst du aber als Einsteiger nicht wirklich machen. Besorg dir einen 10.3-CD/DVD und versuch damit upzugraden.
 
OP
D

DaOki

Newbie
was halt toll an der anderen methode wäre, dass ich mal ein wenig selber mache und damit dann was verstehe...ist nicht so als dass ich ein kompletter pc-neuling wäre, als grundsätzlich ist schon verständniss vorhanden, aber halt die umsetzung...und da wäre dann so ne sahce super...

müsste halt jemanden geben der die muse dazu hat mir das alles zu erklären
 
Oben