• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]libXm.so.2 benötigt...

timotool

Member
Guten Abend zusammen!

Wollte grad ein RPM installieren welches die libXm.so.2 voraussetzt. Woher kann ich die bekommen? Kann da jemand weiterhelfen?
 

Divine

Hacker
google kennt da sofort ne antwort!

http://www.google.de/search?hl=de&q=libXm.so.2+suse+10.2&btnG=Suche&meta=
 
Hallo

Ich benutze den Paketmanager Smart. Da werden die meisten Abhängigkeiten automatisch aufgelöst.
Ganz selten muss ich mal auf die RPM-Suchmaschinen zurückgreifen:
http://packages.opensuse-community.org/
http://rpmseek.de/
http://rpm.pbone.net/

Gruß Peter
 
OP
T

timotool

Member
stimmt... ist kein suse programm...

geht um den guten alten (aber ganz praktischen) legato networker 7.2A

@divine
google wäre meine erste wahl gewesen, lässt sich aber grad (aus welchem grund auch immer) nicht aufrufen... yahoo auch nicht...
 
Oben