• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kryptische Fehlermeldung bei OpenSuse-Updater

joerg4711

Newbie
Ich bin kein Tekki arbeite aber seit längerem erforlgreich mit Suse10.x.
Heute bin ich jedoch erstmals verärgert. Wir haben zwar Karneval, aber die folgende Fehlermeldung kann bei mir kein Lachen hervorrufen

schrottmeldung_updater.jpg


Hat jemand schon einmal etwas vergleichbares gesehen und kann damit etwas anfangen? Die Meldung kam bei der automatischen Installation eines Security-Updates (Kernel-Patch). Ist nicht das erste Mal, das ein neuer Kernel installiert wurde, jedoch das erste Mal das es nicht klappt und eine kryptische Fehlermeldung erzeugt.

Hier zusätzlich die Meldung was installiert werden sollte

schrottmeldung_updater1.jpg


Humor ist wenn man trotzdem lacht ... Hellau!

Schon einmal im vorraus vielen Dank für mögliche Ideen.
 
Oben