• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kiwi live cd opensuse 10.3

Xclone

Newbie
Bei dieser Meldung komme ich ins Grübel.
Code:
Checking for default baseroot in XML data...   notset

Ist das nun wichtig oder nicht,und was hat es damit auf sich.

Grüße
 

whois

Ultimate Guru
Hi

So ich habe jetzt mal im Suse Forum gesucht vielleicht bringt dich das auch weiter.
Ich kann das im Moment leider nicht nachspielen.

http://suseforums.net/index.php?showtopic=43238

cu
 
OP
Xclone

Xclone

Newbie
Thema hat sich erübrigt, diese Meldung ist für eine Live CD/DVD belanglos.
Upgrade auf die neuste kiwi Version brachte dann auch eine Erfolg. Konnte jetzt ohne Fehler eine eigene openSUSE Live DVD erstellen. Geniales Tool kiwi.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich werde dein Howto bei Gelegenheit mal ausprobieren, das hört sich ja sehr vielversprechend an. :wink:
http://www.linuxhilfe.org/workshops/1908-opernsuse-live-dvd-bauen.html

cu
 
Oben