• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

download.opensuse.org/repositories/ : Zugriff verweigert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://download.opensuse.org/repositories
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
download.opensuse.org
Mon Jan 14 15:33:32 2008
Apache/2.2.6 (Linux/SUSE)

Ist es nur überlastet?

Gruß,
Dorian
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe mal ein Mail rüber geschickt.
Wartet noch ein bisschen dann ist das Problem sicherlich behoben.

cu
 

delta544

Newbie
Also ich habe dasselbe Problem mit den Opensuse Repos. Aber ich kann auch keine Alternativen einpflegen, jedesmal bekomm ich eine 401 Fehlermeldung, das nervt total.

gruss
delta544
 

whois

Ultimate Guru
delta544 schrieb:
Also ich habe dasselbe Problem mit den Opensuse Repos. Aber ich kann auch keine Alternativen einpflegen, jedesmal bekomm ich eine 401 Fehlermeldung, das nervt total.
Ich weiss aber gebt ihnen doch die Möglichkeit das zu Reparieren,sowas dauet halt. :)
 

Smu-Joe

Member
Ist das Problem wohl schon wieder vorhanden oder kann das auch mit der Einrichtung meines Systems zusammenhängen. Mag ein Zufall sein aber der Fehler kam erst nach dem Einrichten der Compizgeschichte.

Denn beim Prüfen von Updates tritt der Fehler nicht auf sondern legiglich wenn ich eine neue Software einspielen will.

Und die Quellen sind doch die gleichen auf die leweils zugegriffen wird oder nicht?
 

Maxtech

Member
Es steht unter http://download.opensuse.org/update/10.3/

"Due to a serious hardware error, the openSUSE download services are currently not available.
We are working hard to get them back online as soon as possible.
In the meantime, please use one of our mirrors to download openSUSE.
Thanks a lot for your understanding."

Auch andere Uodateserver geben Fehlermeldungen raus, weil der defekt während des Datentransfers passiert sein muss.
 

defcon

Newbie
Na dann warten wir mal bis es wieder funktioniert, und das wird hoffenbtlich bald so sein :D
Ich würd halt schon gerne das neu installierte 10.3 auch mal updaten können :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben