• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo ist meine Partition hin?

Fobby

Newbie
Hallo,

ich habe begonnen, SuSE zu installieren und mit Hilfe der Installations-DVD eine Partition um 50GB verkleinert. Während der Installaton traten Fehler auf, so dass ich sie abbrechen musste. Nun ist die Verkleinerte Partition immernoch verkleinert - aber wo sind die 50GB hin? Ich habe die "restliche Partition" leergeräumt und formatiert aber geholfen hat es nichts.

Wo sind meine 50 Gigabyte und wie bekomme ich diese wieder?
 
OP
F

Fobby

Newbie
Nein, ich habe bereits Windows XP auf dem PC und möchte SuSE als Zweitsystem einrichten. Nach Abbruch der Installation habe ich den Rest ( Formatierung ) mit Hilfe von Windows XP durchgeführt
 

whois

Ultimate Guru
Fobby schrieb:
Nein, ich habe bereits Windows XP auf dem PC und möchte SuSE als Zweitsystem einrichten. Nach Abbruch der Installation habe ich den Rest ( Formatierung ) mit Hilfe von Windows XP durchgeführt
:roll: Versteh ich trotzdem nicht ganz.
Wenn du mit Hilfe von Windows deine Partition gekillt hast dürfte doch wieder alles da sein.
BTW. Hast du mal ein Reboot gemacht?
Redmond braucht das manchmal um alles zu erkennen.
 
OP
F

Fobby

Newbie
Mhnein, zerteilt habe ich die Partition mit der Linux-Installation, den Rest davon gekillt mit XP. Hab jetzt mit einem Partitionierungsprogramm entdeckt, dass die Partition noch da ist, nur "unformatted". Problem gelöst, danke allen :)
 
Oben