• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Smart Fehlermeldung

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

jetzt möchte ich doch einmal nachfragen, ob dieses Problem an mir liegt:

"Die Versionsdatei für 'openSUSE 10.3 Update-Repository' konnte nicht abgerufen werden
http://ftp-1.gwdg.de/pub/suse/update/10.3/repodata/repomd.xml: Not Found"

Ich verwende 10.3 und diese Channel-Liste:

http://wiki.linux-club.de/Channels_openSUSE_10_3

Danke
Olaf
 
OP
A

Anonymous

Gast
Jetzt stelle ich über den Aufruf des Links fest, das die FTP-Seite gar nicht erreichbar ist. Da stimmt die Liste wohl nicht.
(Nach dem richtigen Link suchend . . .)

Tschüss
Olaf
 
OP
A

Anonymous

Gast
Alles klar. In der Liste ist der falsche Link angegeben, zu "suse" statt "opensuse":

http://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/update/10.3

Dann klappt es mit neuem Futter.

Viele Grüße
Olaf
 
OP
A

Anonymous

Gast
Woooooow, mein erster Edit. :D

Viele Grüße
Olaf
 
Oben