• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSuSE 10.3 und Bluefish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolle69

Newbie
Servus!

Allerorten liest man über Bluefish, welchen ich unter Ubuntu auch schon zur Zufriedenheit genutzt habe. Nun wollte ich diesen bei mir unter meinem neu eingerichteten 10.3 installieren > Yast > Fehlanzeige.

Also im Internet nach rpms geguckt und nur bis Version 10.2 rpms gefunden... auch Mist.

Dann dachte ich mir, dass ich's eben von der Kommandozeile aus den Quellen baue. Quellen runtergeladen und entpackt, INSTALL gelesen. Da steht, man solle "libgtk2 (preferrably 2.2.2 or newer) und libpcre" (evtl. "-dev") installieren, doch auch diese finde ich im Yast nicht.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Ciao
Wolle
 
OP
W

Wolle69

Newbie
Danke vielmals, Problem gelöst...

(P.S.: Ich habe mit rpmseek oder so und noch einem anderen gesucht....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben