• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

es gibt neue programme für ihr system- opensuse update

Grafula

Newbie
Habe das gleiche Problem bei 64 bit installation von 10.3. Bei 32bit Installation tritt dieser Fehler nicht auf.

Leider habe ich (noch) keine Loesung. Ich ignoriere es einfach :)
 
Werft doch mal einen Bug-Report ab oder schaut, ob es schon einen entsprechenden Eintrag gibt.

Der hier könnte passen:
https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=344025
 

Chakuzo

Newbie
Ich habe das Problem auch ich habe es dann mit dem unterste Post versucht

Code:
zypper install --force -t patch amarok

hat aber leider nicht funktoiniert
 

Mr. Spock

Hacker
Falls es jetzt noch jemanden interessiert - ich hatte das selbe Problem und habe es gelöst, indem ich das Autoupdate in Yast manuell gestartet habe. Dort war dann bei amarok ein Update für yauap, das aber nicht zur Aktualisierung markiert war. Nachdem ich das manuell nachgeholt habe, war alles ok. Kein Update mehr im opensuse-updater zu sehen...
 

hackbard

Newbie
bei mir besteht das Problem immer noch und ich habe auch versucht das online update manuel auszuführen jedoch gab es bei mir für amarok kein update für yauap!!!!
was kann ich tun?
 

admine

Ultimate Guru
hackbard schrieb:
bei mir besteht das Problem immer noch und ich habe auch versucht das online update manuel auszuführen jedoch gab es bei mir für amarok kein update für yauap!!!!
was kann ich tun?
Kannst du bitte mal die konkrete Fehlermeldung posten von dem Aufruf:

Code:
zypper up -t package
 

hackbard

Newbie
ja is klar aber als ich das über jast versuchte kam nich mehr raus als mit dem update über das system tray icon!
den befehl versuch ich mir aber mal zu merken... ich komme von debian und mir is konsole eh lieber!
 
Oben