• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Yast- warum alles in englischer sprache ??

pinarek

Newbie
Hallo Freunde

Nachdem ich nun openSuse 10.3 von der DVD erfolgreich installiert habe, stele ich nun fest das noch vieles wie Yast und die Softwareinstallation in englisch ist.

Ich habe doch aber immer Deutsch als Sprache angegeben.
Auch diese KDE-ln 18i oder so ähnlich, ist alles in deutsch installiert.

Wie kriege ich die ganzen einzelnen Punkte nun in deutsch ? Sind ja noch mehrere Punkte im Suse 10.3 in englisch, nicht nur die yast-Option.

Ich war des Annahme, wenn ich dann bei Beginn der Installation von der 4,1 GB DVD Deutsch als Sprache eingebe, das dann auch ales in Deutsch installiert wird.
Oder ist diese 10.3 noch nicht fertig und es ist nur eine Betaversion ??

Danke für Tipps hierzu.
 

admine

Ultimate Guru
1. wäre die Forensuche ein guter Plan für dich
und 2. siehe hier:
http://www.linux-club.de/ftopic88647.html
 
Oben