• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

automatische updates ausschalten

frindly

Newbie
hallo,
ich möchte gern autoamtische updates ausschalten.
gibt es sowas unter suse und wie kann ich sie deaktiveiren?
gibt es sonst noch was, was automatisch in periodischen abständen läuft???
 
YaST => Software => Automatisches Online Update

Rechtsklick auf den OpenSUSE Updater => Applet konfigurieren...

Standardmäßig sollten automatische Updates aber aus sein. Es sei denn, du hättest sie vorher angestellt. Na ja, schau halt mal nach.

Eine Bitte noch: Groß- und Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit deiner Beiträge und lässt sie liebevoller und sorgfältiger geschrieben erscheinen. :wink:
Sowas gehört zur Höflichkeit gegenüber dem Leser. :wink:
 
Oben