• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] zypper installation geht nicht

fra-ner

Newbie
Hallo zusanneb,

habe mit auch durch das Update den zypper zerschossen :cry:

Hab mich an die Anleitung von http://www.linux-club.de/ftopic88116.html gehalten.

Aber bei mir kommt dann immer die Medung:

error: Failed dependencies:
rpm-python is needed by smart-0.51-56.i586
smart lässt sich nicht installieren.

Ich weis nicht was ich machen soll? python ist installiert.

Kann mir jemand helfen ?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Warum installierst du überhaupt ohne Not smart?
Gab doch noch weitere Möglichkeiten, die Pakete nachzuinstallieren.
 
A

Anonymous

Gast
Grothesk schrieb:
Warum installierst du überhaupt ohne Not smart?
Gab doch noch weitere Möglichkeiten, die Pakete nachzuinstallieren.

ACK!

Und davon mal abgesehen.

python ist installiert.

+

Code:
error: Failed dependencies: 
rpm-python is needed by smart-0.51-56.i586

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wieviel eindeutiger soll die Fehlermeldung denn noch sein?
 
OP
F

fra-ner

Newbie
Andere Lösungen war jetzt der Tip.

Hab es jetzt nach der Anleitung von http://www.taxedo.de/ probiert und es hat geklappt :D

Hatte jetzt 3 Tage rumprobiert und deßhalb neu gepostet.

Trotzdem danke
 
Oben