• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] kio_sysinfo update

Escho

Advanced Hacker
Hallo.

Weiß jemand, über welches repository ich mir kio_sysinfo updaten kann?

Edgar
 

gameboy

Hacker
Hallo Escho,

also anhand von

Code:
# smart query kio_sysinfo --show-channels
kio_sysinfo-10.3-152@i586 [opensuse, rpm-sys]
würde ich mal vermuten, daß es derzeit kein Update gibt... - Welche Version hast Du denn installiert?

Viele Grüße,
gameboy.
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
Hallo

Meine Version ist eben jene. Ich hatte schon gesucht nach RPMs einer aktuelleren Version für opensuse10.3, aber nichts gefunden.

Der Grund für die ganzen Chose ist, daß bei mir im Arbeitsplatz in der Rubrik Datenträger der Speicherplatz, den die einzelnen Geräte nicht angezeigt wird. Meist sieht man nur MB dort stehen, die Zahl davor ist aber nicht sichtbar.

Ich habe gerade eben ein bischen herumgespielt und eine Lösung für das Problem gefunden:
Vom source-code der (aktuelleren) Version 1.7.1 habe ich die Datei style.css genommen und damit die style.css der installieren Version ersetzt.
Jetzt funktioniert es.

Edgar
 
Oben