• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GURU Quellen

Hallo

ich habe bei der Installation der Alpha Suse 10.3 folgende Quelle verwendet

ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.3

Wenn ich diese nun im Yast in der Final eingebe, wird diese nicht angenommen.

Hat sich die Adresse geändert.

Ich benötige GURU wegen bluefish, dem HTML Editor. Wenn es hierfür eine andere Quelle gibt, genügt das auch

Danke
 
Guru ist zu Packman gegangen:
http://wiki.linux-club.de/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_openSUSE#Suser-Guru_.28Verschieden_-_zum_Teil_i686_optimierte_-_Pakete.29
:wink:
 
OP
B

Bluevelvet64

Hacker
Danke für den Tip.

Hatte packman schon. Aber den Bluefish den es bei Guru gab, gibt es dort nicht. Kennt jemand eine Quelle wo es den Editor gibt oder einen ähnlichen Editor

Gruss
 
Oben