• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

upgrade 10.2>10.3 auf mehrere Systempartitionen

agananda

Newbie
Hallo!
Möchte mein 10.2 auf 10.3 upgraden.
Habe insgesamt 5 Systempartionen (/, /usr, /usr/lib, /opt, /tmp) auf 2 Festplatten verteilt.
Beim Starten des 10.3-upgrade von DVD, wird nur die root-partition als Partition für das Upgrade angezeigt; die anderen laufen unter "unbekanntes linux" und sind auch nicht für das upgrade zu aktivieren.
Wird, wenn ich trotzdem das upgrade starten würde, nur diese, bei mir nur 3GB große root-Partition für das upgrade genutzt? (Dies würde ja das ganze System durcheinanderbringen, da die anderen Systempartionen mit 10.2. "besetzt" blieben) Oder werden im Upgradeprozess die andernen Systempartitionen als solche noch erkannt? Wenn nicht: Was kann ich tun um upgraden zu können?
 
Oben