• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opensuse 10.3

tetik

Newbie
hallo habe mir opensuse 10.3 unter virtualbox installiert bzw bin am installieren. aber erführt die installation nicht bis ans ende. er bricht bei host name bzw beim punkt netztwerk immer wieder ab.

ist da ein Problem zwischen virtualbox und opensuse.

wenn ich 10.2 installiere habe ich keine Probleme.
 
OP
T

tetik

Newbie
habe mir sogar das ganze von der suse seite auch herutergeladen. das problem kommt trotzdem.

hat das was mit virtualbox zutuen ????
 
tetik schrieb:
hallo habe mir opensuse 10.3 unter virtualbox installiert bzw bin am installieren. aber erführt die installation nicht bis ans ende. er bricht bei host name bzw beim punkt netztwerk immer wieder ab.

Ich kann an dieser Stelle leider nicht helfen. Möchte mich aber an dieser Stelle der Diskusion anschließen.
Zur Installation verwende ich die c't DVD. Auch bei mir bricht die Installation ab bzw. der Rechner stürzt komplett ab. Nur noch Reset hilft. Auch beim fortsetzen der Installation das gleiche Ergebnis.
Mein System:
ASUS M2N-X
Athlon X2 2350BE
2GB RAM
NVidia 6200 Grafik
2x HDD

Vielleicht hab Ihr einen Tip.
Danke im Voraus
 
Oben