• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsquelle CD/DVD

Waldi5001

Newbie
Hallo Leute

Ich habe mir die neue openSuSE 10.3 besorgt. Mir ist aufgefallen das wenn ich die CD Version Dowloade das gerade mal eine CD ist, wenn ich die DVD Version wähle ist es eine ganze DVD. Die DVD ist voll also 4,1 GB. Jetzt meine Frage wenn ich die CD Version habe und das oss Repo nehme sind da alle Pakete drauf die auch auf der DVD sind?? Ist das oss Repo komplett auf der DVD? Oder wie ist das geregelt? Warum gibt es nicht die die DVD in CD's also 5 oder 6 Stück?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist normal wenn du dir die CD ziehst, den Rest musst du dir via Paketmanager installieren.

cu
 

Grothesk

Ultimate Guru
Weil kein Mensch die 5-6 CDs benötigt hat.
Leg dir zusätzliche Installationsquellen an, dann hast du den Umfang der DVD zur Verfügung.
 
Oben