• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach Update 10.2 zu 10.3 KDE teilw. in engl. OpenOffice auch

Hallo

Newbie
Hallo, nach einem Update von 10.2 nach 10.3 ist ein Teil des Desktops in engl. OpenOffice ebenfalls.
Wie bekomme ich die deutschen Sprachpakete?
 
OP
H

Hallo

Newbie
ich habe jetzt herausgefunden warum das so ist. Da ich mit der CD kein deutsches Sprachpaket mit installiert habe. Kann ich das noch nachinstallieren?
Wenn ja, wie?
 
OP
H

Hallo

Newbie
Ich bin leider blutiger Anfänger. Welche OSS Quelle soll ich denn in Yast zufügen? Wie?
 
OP
H

Hallo

Newbie
So, jetzt habe ich alle de Sprachpakete nachinstalliert. Auch für yast2 und openoffice.

Danke noch einmal für den Hinweis! :D
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Bitte! Dann setze doch bitte noch ein [Gelöst] in den Titel.
(Dazu deinen ersten Beitrag editieren)
 
Oben