• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation Opensuse10.3 bleibt hängen

sputty

Newbie
Ich wollte meinen Laptop A7620 von 10.2 auf 10.3 umstellen.
Leider bleibt die Installation beim Installieren der 10.3 Pakete jedesmal hängen.
Ich habe nun neu 10.2 ohne Probleme aufgespielt. Beim Versuch des Upgrads auf 10.3 bleibt auch diesmal die Installation hängen. Leider hilft nur Akku raus, umn das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen. Es kommt keine Fehlermeldung!!
Auf dem Laptop war schon erfolgreich 9.3, 10.0, 10.1 und 10.2.
Ich brauche eine Idee wie ich den fehler einkreisen könnte. Mit der Installations-DVD habe ich schon erfolgreich zwei REchner auf 10.3 gebracht.

Vielen Dank
Michael
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Gibt es eine Fehlermeldung?
Hast du mal die üblichen Bootoptionen ausprobiert?

BTW.Eventuell zu schnell gebrannt oder Checksum überprüft?

http://wiki.linux-club.de/MD5SUM_-_Downloads_%C3%9Cberpr%C3%BCfen

cu
 
OP
S

sputty

Newbie
@whois,

ich habe mii dieser DVD schon mehrfach erfolgreich installiert. Rechner bleibt komplett stehen, keine Mausbewegung, Taste und keine Fehlermeldung. Bootoptionen werde ich als nächstes durchtesten.

Michael
 
Oben