• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MS Schriften werden nicht installiert

Boe

Hacker
Hallo,
nachdem ich SUSE 10.3 installiert habe wollte ich die MS Schriften über die YOU Funktion installieren. Nach der Installation sind diese aber nicht verfügbar. Die angesurften Webseiten mit dem FF werden nicht mit den MS Schriften angezeigt. Kennt jemand die Lösung des Problems (ohne die Schriften von Windows in einen Ordner kopieren zu müssen)?
 
Boe schrieb:
(ohne die Schriften von Windows in einen Ordner kopieren zu müssen)?
Warum nicht?
http://wiki.linux-club.de/Schriften

Auf diese Weise bekommst du einen ganzen Beutel voll Schriften, nicht nur eine Hand voll.
Die MS Schriften aus dem von dir gesuchten Paket sind da auch dabei.
 
OP
B

Boe

Hacker
Naja so geht es auch, aber es muss natürlich auch über YOU gehen. Schließlich ist es drinnen.
 
Oben