• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Granule KK-lernsystem ohne suse-rpm?

herrmeier

Member
Liebe Linux-Clubler,

ich bin bei der Lektüre der aktuellen c't Heft 19 S. 168 auf ein neues Lernsystem gestoßen, dass im Gegensatz zu pauker noch einige Features mehr auf dem Kasten haben soll.
http://granule.sourceforge.net/grapp_download.html

Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich ein openSuSE 10.2 rpm-Paket herbekommen kann? Bei http://www.rpmseek.com bin ich leider nicht fündig geworden.

Zum Selber-Basteln bin ich ich noch ein wenig zu unfähig und habe zur Zeit leider nur ein Produktivsystem zur Hand.

Abgesehen davon sollte meines Erachtens ein derart publik gemachtes Programm vielleicht schon aus Interesse an der eigenen Distribution nicht nur für Debian, Fedora, etc. vorliegen.
Im Übrigen handelt es sich auch um ein Programm der Kategorie volkswirtschaftlich sinnvoll, insbesondere in Deutschland bei unserer übrigen Ressourcenknappheit. :wink:
Es wäre schön wenn ich jemanden motivieren könnte.
Bis ganz bald!
HGe
hm
 
Oben