• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Automatische Installation&Konfiguration von ZENworks_Age

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich zur Zeit mit ZENworks. Sowohl der Server als auch der Agent laufen.
Ich habe bisher den ZENworks_Agenten immer per Hand mit dem Installationsscript installiert. Ziel ist es aber Sowohl SLES als auch den Agenten automatisiert zu installieren & konfigurieren (z.B. Server IP). Eine automatische SLES Installation ist mit autoyast ja auch nicht das Problem, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Agenten automatisiert zu installieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich soetwas realisieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Rentner
 
Oben