• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Online Updates

Hallo,

ich habe hier 2 Linux Servers, auf einem läuft SuSE Linux 8.2 i386 drauf und am anderen Openexchange Server 4.1 i386.

Auf beiden ist als Installationsquelle ein HTTP Verzeichnis eingetragen, die aber nicht mehr funktionieren!

Welches ist die aktuelle Installationsquelle???

mfg
 
A

Anonymous

Gast
Welches ist die aktuelle Installationsquelle???

http://software.opensuse.org/

Und nein, das soll keine Verarsche sein, denn:

http://en.opensuse.org/SUSE_Linux_Lifetime

8.2 ist schon so lange "tot", daß es da gar nicht mehr aufgeführt wird, komisch, daß das mit den fehlenden Updates erst JETZT auffällt.

Greetz,

RM
 
Oben