• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse update von 10.2 auf 10.3 geht das ?

moin,

ich möchte meinen windows pc mit linux füttern und nur noch windows in a box haben, kann ich wenn ich 10.2 installiere einfach auf 10.3 updaten oder muß das eine neu installation werden ?
 

whois

Ultimate Guru
nervensäge schrieb:
moin,

ich möchte meinen windows pc mit linux füttern und nur noch windows in a box haben, kann ich wenn ich 10.2 installiere einfach auf 10.3 updaten oder muß das eine neu installation werden ?

Hi

Versionssprünge in deisem Bereich gehen relativ leicht zu updaten. :wink:
Das dürfte kein Problem sein, auuserdem dauert es noch bis Herbst bis 10.3 komplett ist.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Jain.
Die vorgesehene Installation wird ganz sicher ein kde 3.5.x sein.
Aber kde 4.0 wird man wohl nachinstallieren können. Wobei das bis dahin wohl noch nicht 100% fertig sein wird.
 
OP
N

nervensäge

Member
ich habe folgende sata 300 karte und das ist der einzige treiber den ich finde
ich will suse 64-bit installieren kann ich diesen treiber noch nutzen ?
http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=138&category=all&os=1&go=GO


http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=138&category=all&os=4&go=GO

wie installiere ich diesen treiber so das ich auf dieser platte suse installieren kann ?
 
OP
N

nervensäge

Member
das heißt wenn ich jetzt die 64-bit version installiere muß ich was machen ?

oder findet er automatisch den treiber ?
 
Oben