• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

yast2 defaultmäßig von hdd installieren ?

Listor

Newbie
hi, ich hab schon versucht über google oder die suchfunktion hier etwas zu dem thema zu finden aber leider bin ich nicht fündig geworden.

deswegen frag ich einfach mal vielleicht hat ja jemand ne idee oder kann mir sagen NEE das geht net :)

ich will meine 5 suse cd's auf die festplatte kopieren und yast2 soll standardmäßig dort aus den iso files die sachen nachinstallieren können.

wie realisier ich das am besten ?

gruß
Listor
 
A

Anonymous

Gast
hi, ich hab schon versucht über google oder die suchfunktion hier etwas zu dem thema zu finden aber leider bin ich nicht fündig geworden.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Yast+iso+als+Installationsquelle+einbinden&btnG=Suche&meta=

=>

http://de.opensuse.org/Installation_ohne_CD

Greetz,

RM
 
Oben