• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Apt Fehler MD5Sum bei NYIDIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bike

Hacker
Hallo,

heute bekam ich nach apt update folgenden Fehler:

Gescheitert zu holen ftp://download.nvidia.com/novell/repodata/filelists.xml MD5Sum passt nicht
Lese Paketlisten... Fehler!
E: Fehler während der Verarbeitung von nvidia-gfx-kmp-default (CollectFileProvides) aufgetreten
E: Problem mit MergeFileProvides /var/lib/apt/lists/download.nvidia.com_novell_repodata_primary.xml
E: Die Paketlisten oder die Statusdatei konnten nicht geparsed oder geöffnet werden

Ich habe schon gelesen, dass die MD5Sum nicht richtig ist.
Meine Frage ist: kann bzw was muss ich da tun oder muss ich warten bis der Fehler behoben wird?


danke für Hinweise

bike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben