• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: apt update bricht ab, aber kein Schlüssel genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein leidiges Problem mit apt:

Code:
Unsigned /var/cache/apt/archives/kdemultimedia3-sound_3.5.7-8.1_i586.rpm: sha1 md5 OK
Unsigned /var/cache/apt/archives/kdeaddons3-kicker_3.5.7-7.2_i586.rpm: sha1 md5 OK

Ich habe es mit --no-checksig installiet, wollte aber doch mal fragen, was das wohl ist, warum keine fehlende Schlüsselnummer genannt wird.

Die md5 Summe ist okay, warum bricht er dann ab?

Danke euch schon mal.
 

admine

Ultimate Guru
BertiBotts schrieb:
Ich habe es mit --no-checksig installiet, wollte aber doch mal fragen, was das wohl ist, warum keine fehlende Schlüsselnummer genannt wird.
In dem Fall fehlt dir kein Key - die RPMs sind schlichtweg unsigniert.
Also nicht ein Problem auf deiner Seite ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben