• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] update 9.0 to 10.2

hi

ich hab bei mir neben windows noch ne alte suse 9.0 liegen.
ich wollte nun wissen ob ein update auf die aktulle 10.2 möglich ist?
was muss ich beachten?? hab keine wichtigen datein auf der 9.0

achtung: NOOB bitte für mich verständlich erklären

greetz
 
ok hab ich gemacht

neue frage:

hatte die cd 1-5 gedownloadet aber das setup wollte nur cd 1-3 haben ist da was nicht richtig gelaufen??
 
A

Anonymous

Gast
Nein.

Alles in Ordnung.

(Auf den CDs 4 und 5 sind optionale Pakete drauf, war zumindest bei der 10.1 so.)

Greetz,

RM
 
ok thx

nächste frage: (letzte hoff ich)

wo ist jetzt die option "anzeige" (unter windows hieß die so)
also wo ich jetzt den bildschirm einstellen kann
 
sorry hatte viel zu tun konnte deshalb net antworten

habs gefunden nur ein problem besteht da:

wenn die die bildschirmaktualisierungsfrequenz ändern will (steht auf 60) tja gibts da nur 60 hertz zum auswählen aber die verträgt mein monitor nicht bei mir müssen es 75 sein

was nun?

greetz
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist fast schon zu speziell für dieses Unterforum. :wink:
Was für eine Grafikkarte hast du denn?
Du wirst um die Installation eines Treibers nicht rumkommen.

http://www.linux-club.de/faq/Grafikkarten_und_Monitore

cu
 
Oben