• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von OSX Desktop unter openSUSE 10.2

sebjensen

Newbie
Hallo.

Ich habe durch Zufall diesen Link im WWW entdeckt: http://www.linux-club.de/faq/OSX_Desktop und habe mir gedacht, dass ich doch auch gerne so eine Mac OS Oberfläche haben möchte.

Ich habe dann versucht alles so zu machen, wie es dort steht, bin aber gescheitert. Ich habe das Paket apt installieren können, aber wenn ich
Code:
apt-get install kwin-baghira
eingebe, dann sagt er mir, dass es dieses Paket nicht gibt.

Kann mir einer erklären, wie ich diesen Fehler beseitigen kann=

Viele Grüße
Sebastian
 
OP
S

sebjensen

Newbie
Hallo.

Das könnte der Fehler sein, kannst du einmal kurz genau sagen, wo das steht, was ich noch machen muss?

Danke.
 

OmasEnkel

Hacker
Ich kann auch eben bei Dir vorbeikommen, und Dir Dein System einrichten?!

Ich nehme mal an, Du hast diesen OSX- Artikel gelesen, dann wird es Dir auch möglich sein, wenigstens das Inhaltsverzeichnis in dem geposteten Link durchzulesen, oder? Noch simpler, einfacher und genauer kann man die Einrichtung von apt nicht erklären, sorry...
 
OP
S

sebjensen

Newbie
Darst gerne bei mir vorbei kommen, ich habe da sowieso noch einige Fragen...

Nein, ich habe es jetzt gefunden. Danke für deine Bemühungen.
 

OmasEnkel

Hacker
Wunderbar.
Frag ruhig alles, was Dir unklar ist. Aber nutze auch Suchfunktionen, google.de und ähnliches.
Und erwarte bitte nicht, dass wir Dir die Artikel noch vorlesen. Das hier ist zwar ein Supportforum, aber... naja, ich nehm an, Du verstehst!

Viel Spaß beim Basteln auch weiterhin.
 
OP
S

sebjensen

Newbie
Ich muss doch nocheinmal etwas loswerden. Habe nun baghira installieren können ohne Probleme. Doch nun bin ich auf der Suche nach dem Kontrollzentrum. Gibt es dieses unter openSUSE 10.2 noch? Ich finde das in meinem menü nämlich leider nicht....
 
Oben