• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AutoYast Wie geht das Brennen

tkbah

Member
Tag leute... wie Brenne ich eine AutoYast installation.. bzw wo finde ich die dateien dafür??

Ich habe eine XML Datei erstellt in
Code:
/var/lib/autoinstall/repository/

wo finde ich die dateien??

Zu meinem Vorhaben... Ich betreibe einen eigenenserver in meiner firma.. und wenn da mal ein gebrochen wird un der server geklaut wird.. sind ja alle daten weg... ich soll dann eine cd erstellen wo alle nötigen konfigurations Dateien drauf sind wo man nur nach dem Motto "CD Rein, Booten, Fertig" gemacht wird. Wie stelle ich das am dümmsten an???

Danke für eure Hilfe...

Greets TK
 
OP
T

tkbah

Member
kann mir keiner dabei helfen???, komme mit dem Englischen HowTo net zurecht....
 
Oben