• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation opensuse 10.2

hallo,

habe momentan 10.0 suse drauf. möchte ganz gerne auf 10.2 updaten.

problem: ich möchte meinen dokumente, musik etc. nicht extra sichern, d.h. kann ich auf 10.2 updaten, ohne, dass meine privaten daten gelöscht werden?

wenn ja, wie?

gruss
kalle
 

whois

Ultimate Guru
KalleausHRO schrieb:
poblem: ich möchte meinen dokumente, musik etc. nicht extra sichern, d.h. kann ich auf 10.2 updaten, ohne, dass meine privaten daten gelöscht werden?

Bei einem update rate ich Grundsätzlich zu einer Sicherung passieren kann immer was. :wink:

cu
 
Mit einem Update sollte(!) das klappen.
Garantieren kann dir das aber keiner. Wenn das Update nicht funktioniert und deine Daten schreddert, wären sie weg.
Ich rate dringend zu einer Datensicherung! :wink:
 
OP
K

KalleausHRO

Member
na gut - dann werde ich mal auf die experten hören...aber ich werde wohl dann noch etwas warten.. die ganze datensicherung würde ja schon etliche stunden in anspruch nehmen
 
Oben