• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von OpenSUSE 10.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche ein Rat. Bei Installation von OpenSUSE 10.3 wurde nach Benutzername/Password gefragt. Habe schon alles mögliches versucht dort einzugeben, installation geht einfach nicht weiter. Kommt eine Fehlermeldung "Buchstaben müssen unter Berücksichtigung der Gross-/Kleinschreibungeingegeben werden"..
 
A

Anonymous

Gast
Ist das Absicht, dass Du Dir eine ALPHA-Version installieren willst?

Wohl kaum, denn als erfahrener User und ALPHA-Tester wuerdest Du wohl eher einen entsprechenden Bugreport schreiben und nicht in einem Forum fragen.

Nimm was stabiles z.B. openSUSE 10.2.

Greetz,

RM
 
Rain_Maker schrieb:
Ist das Absicht, dass Du Dir eine ALPHA-Version installieren willst?

Wohl kaum, denn als erfahrener User und ALPHA-Tester wuerdest Du wohl eher einen entsprechenden Bugreport schreiben und nicht in einem Forum fragen.

Nimm was stabiles z.B. openSUSE 10.2.

Greetz,

RM
Ja, das war mein Absicht. OpenSuse 10.1 konnte ich installieren, hatte aber Problemen mit Laufwerken und 10.2 bricht während Installation ab. Ich glaube, dass es mit Linux immer schwierig ist, wenn man neuste PC hat.
 
Das macht nix. Auf Suse 10.3 wirst du hier keinerlei Antworten erhalten. Nicht mal im Beta-Forum, da es nicht mal das ist.

Wenn du fragen zu was bestimmten hast frag das doch im sinnvollen Unterforum.

Grüße
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nimm ein aktuelles *ubuntu.
Interessant wären evtl. auch, welche Fehlermeldungen 10.2 produziert. Ohne Informationen von dir kann dir keiner helfen.
 
A

Anonymous

Gast
Gleiche Meinung Kumpel von mir wollte sich auch Suse 10.3 alpha laden und ich wollte ihn auch abraten, weil er jetzt gerade neu bei suse ist. Dann hat er sich das gezogen und kam bei der installatation nicht weiter...
Jetzt hat er wieder Windoof weil er gedacht hat bei suse 10.2 ist das genauso schwirig nja soll er bei windoof bleiben. Er wollte mir auch nicht glauben, dass man unter Linux keine HTML Editoren hat. Ich habe ihm auch nur von kwrite erzählt;) Den ich für internetseiten benutze^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben