• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CD Installation und CD2

Timmbo

Newbie
Hi,

erstmal hallo an alle bin neu hier.
Schönen Tag!


Ich möchte mir die OpenSuse 10.2 da ich nur ein CD-Rom habe, mit CD installieren.
Nun habe ich das Problem dass das Installationsprogramm die CD2 haben möchte, Suse aber die CD1 nicht aus dem Laufwerk gibt.
Was kann ich tun?

Hat jemand eine Lösung von Euch?


Grüße

Timmbo
 

Holger36

Newbie
Hallo Timmbo,

sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich würde mit der Installation nochmal neu anfangen.
Habe die Version 10.1 mit 5 CDs installiert ohne Probleme beim wechsel.

Gruß Holger.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was ist das für ein Rechner?
Lass dich mal etwas über deine Hardware aus so kann man gar nichts sagen. :wink:

cu
 
Oben