• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

y2pmbuild - woher bekomem ich es und wo finde ich howtos?

PNS-Richi

Member
Hallo,

y2pmbuild - woher bekomme ich es und wo finde ich howtos?

Auf der opensuse Homepage steht man soll es mittels yast installieren nur er findet es nicht, somit schließe ich darauf das es auf der DVD oder in den Online Quelle zu finden sein sollte. Leider steht auch nicht dabei ob das Paket nun vll. anders heißt oder für welche SuSE Version es ist. Ich finde auch keine RPM Pakete für 10.2 nur für ältere SuSE Versionen.

Kann mir evtl. wer helfen?

lg Richi
 

}-Tux-{

Hacker
PNS-Richi schrieb:
Ja habe ich in de und en - nur die Pakete y2pmbuild und y2pmsh finde ich nicht...
Die gibts auch nicht mehr. lbuild wird nun genutzt: http://software.opensuse.org/download/home:/lnussel/SUSE_Factory/noarch/build-0.0_SVNr1327M-2.4.noarch.rpm


}-Tux-{
 
OP
P

PNS-Richi

Member
Danke,

gibt es da gewisse Unterschiede oder funktioniert die Anleitung bei openSuSe.org trotzdem?

Gibt es da HowTos die gut sind und alles detailliert beschreiben?

lg Richi
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

Kennt jemand den neuen Link für lbuild ??
Der hier is schon veraltet.

Danke voraus^^
 
Oben