• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach Neuinstallation fehlen Symbole!!!!

Wirschy

Newbie
Hallo!

Ich meinen Computer komplett formatiert und neuinstalliert! Jetzt hab OpenSuse 10.2 drauf und es fehlen wenn ich auf "Computer - weitere Anwendungen gehe einige Symbol Dateien ,die nur als Weisse Kästchen mit roten Kreuzen zu sehen sind!Wie kann ich das beheben?
 

OmasEnkel

Hacker
Starte die Paketverwaltung von Yast und schau mal, was Du so unter dem Stichwort "icon" findest. Installier das passende.
Ungewöhnlich aber, dass bei einer Neuinstallation dieser Fehler auftritt. Hast Du irgendwelche "exotischen" Optionen bei der Installation gewählt?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Geh in die Softwareinstallationsmaske von Yast, suche nach Icon und installier alles was du findest.

cu
 
OP
Wirschy

Wirschy

Newbie
Ich habe bei der Installation nix besonderes eingestellt halt nur Gnome oberfläche...Habe yast grade icon suchen lassen und installiert!Nur leider immer noch dasselbe problem mit den Symbolen.. :(
 
OP
Wirschy

Wirschy

Newbie
hab neugestartet und siehe da alle Symbole sind vorhanden ;-) Ihr seid die besten danke!
 
Oben