• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lizenzvereinbarungen während der Installation

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob mir jemand die Lizenzvereinbarungen (die während der Installation) bei OpenSuse10.2 auftauchen schicken kann. Ich habe schon gegoogelt aber nicht die Vereinbarungen gefunden, die man während der Installation bestätigt.

Danke im Voraus
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

Hast du denn ein openSuSE 10.2 Installtionsmedium? Wenn ja, dann findest du die Lizenzvereinbarungen in dem Verzeichnis media.1 in der Datei lizense.zip u.a. in deutscher Sprache. Wenn du kein Installtionsmedium hast, dann findest du sie hier:
http://phpfi.com/225215

Gruß

obec
 

tomte

Hacker
paulchenpanther schrieb:
Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob mir jemand die Lizenzvereinbarungen (die während der Installation) bei OpenSuse10.2 auftauchen schicken kann. Ich habe schon gegoogelt aber nicht die Vereinbarungen gefunden, die man während der Installation bestätigt.

Danke im Voraus
Die brauchst du nicht wirklich lesen, denn meines Wissens sind solche Vereinbarungen in Deutschland nicht rechtsgültig. Solche Vereinbarungen sind nur vor der Benutzung zu machen, d.h. eigentlich bevor du die Packung aufmachst!
 
Oben