• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) Patch DVD erstellen für OpenSuse 10.2

humbeli

Newbie
Hallo zusammen

Seit Tagen suche ich vergeblich nach einer "anfängertauglichen" Anleitung zum erstellen einer Patch DVD unter OpenSuse 10.2
Die meisten Anleitungen verweisen auf die Seite: http://de.opensuse.org/SDB:patch_CD_erstellen.
Nur kann ich damit nicht viel anfangen, weil offensichtlich die Verzeichnisstruktur nicht mehr übereinstimmt.
Kann mir bitte Jemand eine supereinfache Anweisung geben für Suse 10.2?
Vielen Dank

Ich verwende OpenSuse 10.2 mit Gnome Desktop
 
OP
H

humbeli

Newbie
Vielen Dank für die promte Hilfe.
Ich bin nun fleissig am downloaden und ich denke mit der neuen Anleitung werde ich die DVD hinbekommen.
 
Oben