• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE9.3 ISO Image DVD aus RAR-File ?

dolomit

Newbie
Hi,
habe mir auf http://ftp.gwdg.de/pub/suse/i386/9.3/iso/split/ die 3 .iso Files für die Suse9.3 DVD runtergeladen und sie unter Windows per
Code:
copy /b SUSE-9.3-Eval-DVD.iso.part1 + SUSE-9.3-Eval-DVD.iso.part2 + SUSE-9.3-Eval-DVD.iso.part3 SUSE-9.3-Eval-DVD.iso
zu einem neuen File zusammengefügt. Jetzt habe ich aber kein .iso mehr sondern ein .rar ? Wie erstelle ich daraus eine Installations-DVD ?

Gruss, Dolomit
 

towo

Moderator
Teammitglied
Nein, Du hast keine Rar-Datei, auch wenn WinRAR Dir das erzählen will!
Nur weil WinRAR *.iso an sich bindet, will das nix heissen!
 
OP
D

dolomit

Newbie
carsten schrieb:
Die Frage ist auch: Warum 9.3? Der Support läuft bald aus und dann gibts keine Updates mehr.

Grüße

Aus Kompatibelität zu meinem 9.3 Server. Mache bei größeren Sachen eine Probeinstallation auf dem Suse9.3 Desktop.
Gruß, Dolomit
 
Oben