• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Quelle für msttcorefonts ?

pospiech

Hacker
Ich suche eine Quelle die msttcorefonts.rpm enthält. Ich habe nur ein altes rpm dessen Abhängigkeiten unter Suse 10.2 nicht mehr erfüllt sind.

Matthias
 

oc2pus

Ultimate Guru
lesen:
http://en.opensuse.org/Optimal_Use_of_Fonts_on_SuSE

==>
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/UNSPEC/noarch/MicrosoftFonts-1-jen14.noarch.rpm
 
Wenn du noch ein Windows auf der Platte hast, kannst du die Schriften auch von Windows zu Suse rüberkopieren:
http://www.linux-club.de/faq/Zus%C3%A4tzliche_Schriften_in_Suse_hinzuf%C3%BCgen
 

whois

Ultimate Guru
GambaJo schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Quellen für openSuSE 10.3 und Gnome 2.20 findet?
Warum kaperst du so einen alten Thread?
Sieh dir bitte den Link an damit kannst du suchen.
http://benjiweber.co.uk:8080/webpin/
 

GambaJo

Newbie
Ich dachte, es geht um das gleiche Problem, also warum einen neuen Thread.

Da hab ich schon gesucht: No results found.
 

derMani

Hacker
In der regel dauert es etwas, bis das MSTCorefonts skript für die neue Suse-Version verfügbar ist.

Irgendwann, da bin ich mir sicher, gelangt es auch in das Update-Repository!
Das war bei der 10.2 und 10.3 zumindest so, dass es etwas gedauert hat, bis die Corefonts verfügbar waren.

Im Prinzip ist es ja nur ein Skript, welches du auch so ausführen könntest, deshalb sollte das von der 10.3 auch tun.

Gruß
Mani
 

Divine

Hacker
Code:
[MicrosoftFonts]
type = rpm-md
name = Suser-Jengelh Microsoft-Fonts Repository
baseurl = http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/AnyDistro
 
Oben