• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsquellen

Don Jojo

Member
Nachdme ich jetzt mein Suse schön eingerichtet hab wie es mir gefällt, hab ich auch dank der guten Unterstützung hier, alles was ich verzapft hab gefixt und auch mal alle installationsquellen hinzugefügt, die ich hier für OpenSuse 10.2 gefunden habe hinzugefügt.
Einziges Problem: Die Ladezeiten ^^

Da ich nun mehrere Minuten für jedes mal brauche, wenn ich Software nachinstallieren will, hab ich mir gedacht, dass man viellleicht ein paar Quellen wieder entfernen könnte ^^

Hinzugefügt hab ich unter anderem auch alle Links, die unter Mirrors verzeichnet waren. Soll ich die vielleicht einfach wieder entfernen, oder bringen die auch was :roll: ?

Grüße Jojo
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

kommt darauf an. Welche Quellen hast du denn in Yast gespeichert?
Zu Not kannst du ja auch Quellen deaktivieren.

Gruß

obec
 
OP
D

Don Jojo

Member
Wie gesagt. Alle für Suse 10.2, die ich auf dieser Seite gefunden hab ^^
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux
 
Oben